ABBUC Bundeliga 2020 Tasse angekommen


ABBUC Bundeliga 2020 Tasse angekommen

von Bernd » Sa 12. Dez 2020, 21:06
Vielen Dank Holger für die super ABBUC Bundesliga Tasse :notworthy: , optisch ein Leckerbissen. :guckstduhier Beim Öffnen des Paketes hatte ich mich schon gewundert :shock: , auf dem Deckel war ein Braun Föhn abgebildet, der kann nicht für mich :scratch_head sein oder? Die beigefügte Lektüre, von Beuys bis Bowie war :mrgreen: inspirierend. Soviel Gaben in ein Paket, vielen :danke3 dafür. :notworthy:
Freue mich schon auf die nächste Tasse. :jumpie:

Bleibt Alle Gesund,
Bernd
IMG_8612.jpgIMG_8612.jpg
IMG_8613.jpgIMG_8613.jpg
IMG_8614.jpgIMG_8614.jpg

Re: ABBUC Bundeliga 2020 Tasse angekommen

von Tigerduck » Sa 12. Dez 2020, 21:12
Ja, die sieht echt cool aus! :D

Freue mich schon, wenn ich am Mittwoch nachhause komme und meinen ersten Kaffee daraus schlürfe!

Da weiss man wenigstens, für was man sich auch die, sagen wir "weniger Guten" Spiele in der ABBUC-Bundesliga antut :wink:

Viele Grüße an alle Bundesligisten und möge der CX40 mit euch sein!

Tigerduck

Re: ABBUC Bundeliga 2020 Tasse angekommen

von Bernd » Sa 12. Dez 2020, 21:47
Tigerduck hat geschrieben:....
Da weiss man wenigstens, für was man sich auch die, sagen wir "weniger Guten" Spiele in der ABBUC-Bundesliga antut :wink: ....
Tigerduck


Nicht jedes Spiel liegt einem. Dafür freut es mich auch etwas Neues kennen zu lernen. Nie gezockt und nach 2 Stunden entpuppt sich das Game als süchtig machend. Euch im Forum zu treffen ist ein monatliches Highlight in der Pandemie. :goteam:

Re: ABBUC Bundeliga 2020 Tasse angekommen

von Sleepy » Do 17. Dez 2020, 09:58
Gespült ist sie bereits, und wartet auf Ihren ersten Einsatz beim nächsten BuLi-Spiel. :-)

Sleepy

Re: ABBUC Bundeliga 2020 Tasse angekommen

von Tigerduck » Do 17. Dez 2020, 10:58
Gestern abend hab' ich dann auch schon Vorweihnachten gehabt. :lol:

Die Tasse ist ideal für Glühwein, ist ja schon schön rot, innen! :mrgreen:

Hoch die Tassen, den aussergewöhnlichen Zeiten zum Trotz!

Grüße

Tigerduck