Abstimmung zu ABBUC Bundesliga #6/03


Abstimmung zu ABBUC Bundesliga #6/03

von Bunsen » Do 20. Nov 2008, 21:24
Kommenden Mittwoch geht's weiter...

von Bernd » Do 20. Nov 2008, 23:55
Ich würde gerne eine Frage stellen.
Hat denn jeder Spieler eine Speichererweiterung für Bomb Jack in seinem Rechner?
Falls das Spiel gewählt wird sollten zumindest alle Teilnehmer mitspielen können.
Auf dem Emu ist dies nicht so prall und HighScores fast nicht möglich.

Bernd

Bomb Jack

von lucky » Fr 21. Nov 2008, 08:18
Hallo @Bernd und an alle Mitspieler,

Bernd hat geschrieben:Ich würde gerne eine Frage stellen.
Hat denn jeder Spieler eine Speichererweiterung für Bomb Jack in seinem Rechner?
Falls das Spiel gewählt wird sollten zumindest alle Teilnehmer mitspielen können.
Auf dem Emu ist dies nicht so prall und HighScores fast nicht möglich.


leider habe ich z.Zt. (noch) keinen erweiterten ATARI auf dem ich Bomb Jack spielen könnte.
Sollte Bomb Jack gewählt werden, muß ich diesmal wohl aussetzen, oder mich mit dem Emu durchquälen.

Gruß

Peter

von Dietrich » So 23. Nov 2008, 17:39
Echt schade, dass Bomb Jack 320K braucht. Wenn ich einen englisch kommentierten Sourcecode mit Speicherbelegungsübersicht und kommentiertem Buildfile hätte, würde ich versuchen, den Speicherbedarf auf 128K zusammenzudampfen. Aber ohne Quellcode ist Bomb Jack viel zu lang für eine Analyse samt Umbau.

von Sleepy » So 23. Nov 2008, 21:58
Ich hab´ bei mir eine 320k CompyShop-Erweiterung drin.

Sleepy

von skriegel » So 23. Nov 2008, 22:51
Ich habe bald Bernds 512k Erweiterung, aber Mittwochs nie Zeit... :-(

von CharlieChaplin » Mo 24. Nov 2008, 01:10
[off-topic]
Nun Dietrich,
deine Aussage habe ich wörtlich genommen und bei atari-age nach dem source zu Bombjack gefragt. Sollte ich den source bekommen, dann hast du in nächster Zeit viel zu tun... ;-) Andreas Koch.

Edit: Eine 128k Version scheint sich aber erledigt zu haben, da bereits an einer 64k (vermutlich bankswitching cart.) Version gearbeitet wird. Wurde jedenfalls gerade bei atari-age angedeutet... warten wir es ab.
[end off-topic]

von Bunsen » Mi 26. Nov 2008, 19:57
CharlieChaplin hat geschrieben: Sollte ich den source bekommen, dann hast du in nächster Zeit viel zu tun... ;-) Andreas Koch.



Andreas, dann hast du wohl erstmal viel zu tun mit der Kommentierung des Sourcecodes in Englisch und der Erstellung der Speicherbelegungstabelle. :wink:

von Bunsen » Mi 26. Nov 2008, 20:01
Genug geblödelt :party:wink:

Jetzt wird's ernst 8):wink:
Was spielen wir denn heute ab 21.00 Uhr? Hyperblast mit 10 Stimmen, insgesamt 20 Stimmen 8O . Wow, da platzt ja der Chat!!!